Autoexplosion in Deutschland
Zwei Griechinnen im Alter von 37 und 51 Jahren erlitten durch die Druckwelle schwere Verletzungen. Nach Angaben der Polizei ging ein Sprengsatz in die Luft, als die 37-Jährige die Tür des Fahrzeugs öffnen wollte.
Die Polizei sperrte den Tatort weiträumig ab. Mehrere Notärzte, zwei Rettungshubschrauber sowie die Feuerwehr waren an Ort und Stelle. Experten des baden-württembergischen Landeskriminalamtes untersuchten den Sprengsatz. Offen war zunächst, ob die Explosion über Fernbedienung ausgelöst wurde oder durch eine Zündung beim Öffnen des Wagens.
Das Auto explodierte gegen 10.45 Uhr auf einem öffentlichen Parkplatz. Am Wagen entstand Totalschaden. Durch die Druckwelle wurde auch ein weiteres Fahrzeug beschädigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.