Autoüberschlag in Wolfurt

Wolfurt - Auf der Achstraße in Wolfurt kam es am Freitagnachmittag gegen 16:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Bilder von der Unfallstelle | VOL Live vor Ort

Ein männlicher PKW Fahrer war mit seinem Fahrzeug von Wolfurt kommend in Fahrtrichtung Lauterach unterwegs, als er kurz nach der Firma LTW die Kontrolle über seinen PKW verlor und gegen einen Lichtmasten prallte. Infolgedessen überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen.

VOL Live vor Ort

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

Der Fahrer des PKW wurde mit leichten Verletzungen ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert.
Bei der ersten Befragung vor Ort seitens der Polizei gab der Unfallfahrer an, von plötzlichen Schwindelgefühlen am Steuer seines Fahrzeugs überrascht worden zu sein. Anschließend dürfte er wohl die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Autoüberschlag in Wolfurt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen