Auto überschlug sich im Verteilerkreis

Gegen 13.15 Uhr fuhr der 36-jährige Tome J. mit seinem Auto auf der A 23 Richtung Norden. Als der Mann die Autobahn bei der Abfahrt Favoriten verlassen wollte, übersah Tome J. den Fahrbahnteiler aus Beton und krachte dagegen. Das Auto überschlug sich zweimal und bleib auf der Fahrerseite liegen.
Rettungsheli zum Verteilerkreis gerufen
Sofort alarmierten Augenzeugen die Rettungskräfte. Polizei, Rettung und ÖAMTC-Rettungshubschrauber wurden zum Unfall gerufen. Während der Lenker des Schwerfahrzeuges unverletzt blieb, erlitten drei Autoinsassen leichte Verletzungen, ein weiterer eine mögliche Fraktur der Wirbelsäule. Sie wurden nach der ärztlichen Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber Christopherus 9 ins Wiener AKH eingeliefert.
Durch den Unfall kam es beim Verteilerkreis zu erheblichen verkehrstechnischen Verzögerungen. Umfangreiche Staus von einer Länge bis zu sechs Kilometer über die Stadtgrenze hinaus waren die Folge, so der ÖAMTC.

Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.