AA

Auto mit 1,3 Promille in Wintergarten "geparkt"

Bludesch - Ein jähes Ende fand die betrunkene Autofahrt eines 22-jährigen Pkw-Lenkers in der Nacht zum Donnerstag.
Das Auto musste herausgeschnitten werden
VOL Live vor Ort

Der betrunkene Fahrer war in der Nacht auf Donnerstag kurz nach drei Uhr auf der Schulgasse in Bludesch unterwegs als er eine Abzweigung verpasste und sein Gefährt im Rausch frontal in einen Wintergarten lenkte. Dieser wurde beim unsanften Aufprall völlig zerstört. Ein Alkoholtest beim Lenker ergab einen Promillewert von 1,3.

Der 22-Jährige selbst blieb bei dem Unfall unverletzt.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludesch
  • Auto mit 1,3 Promille in Wintergarten "geparkt"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen