AA

Auto landete nach Schleuderunfall auf Dach

Satteins - Bei einem Verkehrsunfall auf der Walgauautobahn (A14) bei Satteins wurde am Montag ein 21-jähriger Lenker aus Rankweil leicht verletzt.
Bilder von der Unfallstelle
VOL Live vor Ort

Der Lenker war von Rankweil in Richtung Bludenz unterwegs, als er bei Satteins laut eigenen Angaben einen Lkw überholen wollte. Plötzlich habe ein Pkw vor ihm von der rechten Spur auf die Überholspur  gewechselt. Aufgrund einer Vollbremsung und Aquaplaning kam das Auto des Mannes ins Schleudern, rutschte seitlich in die Böschung hinab und überschlug sich. Der Pkw-Lenker wurde ins LKH Feldkirch eingeliefert.

Video: VOL Live vor Ort

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Auto landete nach Schleuderunfall auf Dach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen