Auto in Bregenz in Brand geraten

VOL.AT-User haben der Redaktion Videos des Vorfalls zukommen lassen.
Aus bisher unbekannter Ursache hat am Donnerstagabend in der Bregenzer Arlbergstraße ein Pkw offensichtlich zu brennen begonnen. Die Videos zeigen, wie dichter Qualm aus dem Heck des Fahrzeugs aufsteigt. Laut Augenzeugen handelt es sich um einen Pkw mit Schweizer Kennzeichen.
Der scheinbar defekte Pkw wurde an der Kreuzung Arlbergstraße - Nideggegasse am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Lauterach abgestellt. Der durchdringende Lärm, der vom defekten Pkw ausging, dürfte in großem Umkreis zu hören gewesen sein.
Zwei Videos vom Fahrzeugbrand in Bregenz
Achtung: Ton leiser stellen.
Die beiden Videos zeigen die dramatische Situation am Donnerstagabend in der Arlbergstraße in Bregenz. Das erste Video wurde von einem Anrainer aufgenommen. Im zweiten Video ist dichter Rauch zu sehen, der aus dem Heck des geparkten Fahrzeugs aufsteigt. Gleichzeitig ist der durchdringende Lärm des defekten Fahrzeugs deutlich hörbar – ein Geräusch, das viele Anwohner in der Umgebung alarmierte.
Aus der "Vogelperspektive": Die Rauchentwicklung ist hier besonders deutlich sichtbar. Der Lärm des defekten Fahrzeugs ist hörbar.
Dieses Video zeigt den Fahrzeugbrand in der Arlbergstraße. Dichter Rauch steigt aus dem Heck des Fahrzeugs auf, während Passanten die Szene beobachten.
Faktenübersicht zum Fahrzeugbrand in Bregenz
- Ort: Arlbergstraße, Kreuzung zur Nideggegasse, Bregenz
- Zeitpunkt: Donnerstagabend, genauer Zeitpunkt nicht genannt
- Fahrzeug: Pkw mit Schweizer Kennzeichen
- Ereignis: Aus bisher unbekannter Ursache begann das Fahrzeug zu brennen, dichter Rauch stieg aus dem Heck auf.
- Lärmentwicklung: Durchdringender Lärm des defekten Fahrzeugs war im großen Umkreis hörbar.
- Position des Fahrzeugs: Am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Lauterach abgestellt.
- Zeugenberichte: Passanten dokumentierten den Vorfall und stellten Videos zur Verfügung.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.