Am Montagnachmittag lenkte ein 42-jähriger Deutscher seinen Pkw auf der A14 in Fahrtrichtung Deutschland. Im Bereich der Abfahrt Wolfurt/Lauterach bemerkte er zunächst eine Rauchentwicklung im Motorraum seines Fahrzeuges. Kurz darauf schlugen dann Flammen aus dem Motorraum, weshalb der Lenker das Fahrzeug umgehend anhielt.
Einem Ersthelfer gelang es, die Ausbreitung des Feuers mit einem Feuerlöscher zu verhindern. Die herbeigerufene Feuerwehr Dornbirn löschte das Fahrzeug in der Folge komplett ab. Der Lenker wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in das Krankenhaus Bregenz eingeliefert.
Im Einsatz waren:
- Ein Fahrzeug der Rettung Bregenz
- Ein Fahrzeug der Autobahnpolizei Dornbirn
- Ein Fahrzeug der Autobahnmeisterei
- Zwei Fahrzeuge der Feuerwehr Dornbirn mit 15 Einsatzkräften
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.