Der 18-Jährige blieb unverletzt und lief ohne Unfallmeldung nach Hause. Der Grund für die Flucht war bald klar. Als ihn die Polizei ausfindig gemacht hatte, wurde ein Alkotest durchgeführt – und der verlief positiv.
Laut Unfallbericht der Polizeiinspektion Höchst war der Führerscheinneuling gegen 3.00 Uhr mit dem Pkw auf der L 19 von Gaißau in Richtung Höchst unterwegs. In der sogenannten “Eselschwanzkurve” verlor er die Herrschaft über das Fahrzeug, rutschte über das linke Bankett hinaus, überschlug sich und blieb schließlich am Maschendrahtzaun einer Obstplantage hängen. Am Pkw entstand Totalschaden, der Lenker wurde nicht verletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.