AA

Auswärtserfolg für den FC Nenzing

Spielertrainer Mike Zech und sein Team siegten beim FC Andelsbuch.
Spielertrainer Mike Zech und sein Team siegten beim FC Andelsbuch. ©siha

Nenzing. Perfekter Rückrundenstart für den FC Nenzing in der Vorarlbergliga. Das Zech-Team konnte sich auswärts beim FC Andelsbuch mit 1:0 durchsetzen. In Halbzeit eins hatten die Walgauer bei einem Lattenkopfball der Wälder Glück, danach kam der FCN aber immer besser ins Spiel und schaffte noch vor der Pause durch einen schön geschossenen Freistoß von Thomas Burtscher den Führungstreffer (40.).
Nach dem Seitenwechsel übernahmen die Hausherren immer mehr das Kommando, die Nenzinger waren aber aus Kontern stets gefährlich, hatten in Goalie Gökhan Hacisalihoglu einen sicheren Rückhalt und siegten deshalb nicht unverdient.
Mit diesem Sieg konnte der FCN auf den vierten Platz vorstoßen. Am kommenden Sonntag, 10. 4. kommt es um 16 Uhr zum ersten Frühjahrsheimspiel gegen den SC Röthis.
Weitere Bilder vom Spiel unter andelsbuch.vol.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nenzing
  • Auswärtserfolg für den FC Nenzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen