AA

Auswärtsdoppel der SSV-Damen

Nach acht Wochen geht es für die WHA-Mannschaft des SSV Dornbirn Schoren mit einer Auswärts-Doppelrunde weiter. Am Samstag sind die SSV-Damen bei Tabellenführer WAT Atzgersdorf zu Gast.

“In Atzgersdorf werden die Trauben für unsere Mannschaft wohl noch zu hoch hängen”, meint Hannes Mandl, aber am Sonntag gegen Korneuburg (6. Tabellenplatz) könnten – wenn die gezeigten Leistungen vom Training auch im Spiel umgesetzt werden – die ersten Punkte in der WHA-League in Reichweite sein. Bis auf Christina Reis, die die ganze Woche wegen einer Erkältung nicht mittrainieren konnte und deren Einsatz am Wochenende in Wien fraglich ist, kann Coach Mandl auf den gesamten Kader zurückgreifen. Doch durch die späte Anreise von Neuzugang Elena Ogorodnikova ist die Mannschaft noch nicht richtig eingespielt.

Die U17 des SSV Dornbirn Schoren wurde ungeschlagen Vorarlberger Meister. Im Finale siegte das Team gegen den HC Hard mit 30:10 (12:7).

Link zum Thema:
SSV Dornbirn-Schoren

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Auswärtsdoppel der SSV-Damen