In der 9. Runde der 2. Landesliga musste sich der Alfi FC Lingenau auswärts gegen den SC Tisis mit 4:0 geschlagen geben. Bereits zur Halbzeit führte die Heimmannschaft durch Tore von Sascha Sollat (16. und 24. Minute) sowie Müslüm Atav. In der zweiten Hälfte hatte Lingenau einige gute Chancen, die aber nicht verwertet werden konnten. Alexander Blum sorgte in der 90. Minute für den 4:0 Endstand. Ab der 33. Minute standen nach dem Ausschluss von Alexander Gager nur noch 10 Lingenauer auf dem Platz. Am kommenden Sonntag um 15 Uhr empfängt der Alfi FC Lingenau auf eigener Anlage den SC Hohenweiler. ME
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.