AA

Ausverkaufter Turnerball

Einen großartigen Ballabend feierten rund 800 Gäste des Wolfurter Turnerballes am 2. Februar im ausverkauften Veranstaltungssaal Cubus.
Turnerball 2018 in Wolfurt

Das Motto des Programmes hieß „Turn“ around the World. In mehreren Programmblöcken sprangen, tanzten und turnten 140 Aktive über die Bühne.

Afrikanische Rhythmen, atemraubende Akrobatik, schwungvolle Übungen an Ringen und Barren und fantasievolle Verkleidungen – für das bemerkenswerte Showprogramm gab es tosenden Applaus.

Anschließend tanzten Die Ballgäste zur Musik der Band „No Limit“ bis um zwei Uhr nachts, dann noch bis in die frühen Morgenstunden an der Bar gefeiert. Obmann Johannes Rinke, sowohl als versierter Moderator des Programmes als auch als aktiver Turner im Programm dabei, bedankte sich bei allen, die zum Gelingen des Abends beigetragen hatten.

Zum Ballereignis kam auch zahlreiche Prominenz nach Wolfurt: der komplette Gemeindevorstand mit Bürgermeister Christian Natter, Gymnaestrada 2019-Geschäftsführer Erwin Reis und Maria-Luise Hinterauer mit einer Delegation des Internationalen Turnverbandes, Vorarlbergs Turn-Präsidentin Monika Reis sowie Turnfreunde aus vielen Gemeinden des Landes.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Ausverkaufter Turnerball