Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Austria's Next Würstelverkäuferin

©Austria.com, Vienna.at
Julia Mähder war eine der heißesten Kandidatinnen im Rennen um den Titel Austria's Next Topmodel, ergatterte lukrative Werbedeals und war Mitglied der Model-WG. Ausgezahlt dürfte sich das Ganze für die freche Brünette nicht haben, denn kürzlich wurde sie hinter einer Imbissbude als Verkäuferin gesichtet.
Userfotos: Julia als Snack-Verkäuferin
ANTM-Kandidatin Julia Mähder

Im FM4 WM-Quartier im Wiener WUK kann man momentan nicht nur die WM-Matches verfolgen, sondern auch ein echtes Topmodel als Verkäuferin bestaunen. Julia, die bei der ersten Staffel von “Austria’s Next Topmodel” unter die letzten 6 kam, serviert dort Burger und Co. Manche sagen jetzt sicher: “Das hat sich aber für die Julia nicht ausgezahlt, bei ANTM mitzumachen”. Mag vielleicht stimmen, aber ganz ehrlich, sie hat nicht unglücklich ausgesehen, wie uns eine treue Userin (und die Fotos in der Diashow) versicherte …

Julia erfolgreich bei ANTM

Im Jahr 2009 versuchte Julia ihr Glück bei der Castingshow “Austria’s Next Topmodel” und konnte durch ihre freche und offene Art bei Jury und Kunden punkten. Nur Larissa, Tamara, Constanzia, Victoria und Kim kamen weiter als Julia. Richtig bekannt wurde die Beauty durch ihre Werbekampagnen für Hervis und Bipa.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Austria's Next Würstelverkäuferin
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen