AA

"Austria's Next Topmodel": Frenkie Schinkels heizt den Models ein

Frenkie Schinkels als Gastjuror bei "Austria's next Topmodel".
Frenkie Schinkels als Gastjuror bei "Austria's next Topmodel". ©Harald Lachner
In der 8. Folge heizt Frenkie Schinkels den Models mit einer Trainingsstunde ordentlich ein. Außerdem erwartet die Mädchen Männerbesuch in der Model-Villa, der sich mit den Kandidatinnen auf ein intimes Nacktshooting vorbereitet.
Die Mädchen in der Wüste
Nacktshooting bei ANTM

Das sportliche Motto in dieser Woche lautet “Fußball”.

Frenkie Schinkels bei “Austria’s next Topmodel”

Aus diesem Grund ist Gast-Juror und Ex-Fußballer Frenkie Schinkels bei “Austria’s Next Topmodel” zu Gast. Puls4 Fußballexpete Frenkie Schinkels ist hoch motiviert: „Ich freue mich schon sehr zu sehen, wie so ein angehendes Topmodel beieinander ist!“ Von zwei Kandidatinnen ist er gleich besonders begeistert: „Stefanie und Aleksandra zeigen sogar ein wenig Talent!“ Am Rasen geht es aber nicht um das fußballerische Talent, sondern um eine Foto-Challenge. 

Nacktshooting mit Male-Models

Noch mehr Besuch erwartet die “Austria’s next Topmodel”-Kandidatinnen in der Modelvilla in Klagenfurt. Philipp und Martin sind aber nicht zum Flirten in der Villa, sondern um sich mit den Kandidatinnen auf ein gemeinsames Nacktshooting vorzubereiten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Austria's Next Topmodel": Frenkie Schinkels heizt den Models ein