AA

Austria zwischen Hoffen und Bangen

Nach Altach und Dornbirn starten heute auch die beiden Lustenauer ADEG-Erstliga-Klubs in das Frühjahr.

In Altach haben sie das Thema Gennadi Nizhegorodov praktisch abgehakt. Bis Sonntag hatte Sportchef Walter Hörmann nichts vom Russen gehört. Verständlich, dass der Steirer seine “Fühler” bereits ausgestreckt hat. Ein spanischer Verteidiger steigt am Montag in den Trainingsalltag ein und wird getestet. Auch in Dornbirn beginnt die zweite Trainingswoche, in Lustenau hingegen starten die beiden Klubs mit dem heutigen Tage. Und da in der Gemeinde kein Kunstrasenplatz zur Verfügung steht, “flüchten” sowohl die Austria als auch der FCL. Die “Grün-Weißen” starten ihre Mission “Aufstieg” in Hard. Trainer Edi Stöhr kann wieder mit Amadou Rabihou und Ali Kridéne rechnen – allerdings weiß er noch nicht, wie fit seine beiden Stürmer sind. “Ich hoffe, sie halten die Belastung aus, ansonsten müssen wir was tun”, so Stöhr. Beim Ortsrivalen FCL übernimmt mit dem heutigen Tag Slobodan Grubor das Kommando. Er versammelt seine Schützlinge in Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Austria zwischen Hoffen und Bangen