AA

Austria Wien gegen Sturm Graz: Die Stimmen zum Spiel

Heiko Vogel (l.) und Thomas Letsch trennten sich am Sonntag mit einem 1:1.
Heiko Vogel (l.) und Thomas Letsch trennten sich am Sonntag mit einem 1:1. ©APA/HANS PUNZ
Mit dem 1:1-Unentschieden vom Sonntag sind sowohl Bundesligisten Austria Wien und Sturm Graz unzufrieden. Beide Mannschaften hätten sich mehr erwartet.

Besonders für die Wiener Austria ist das 1:1 ein schwaches Ergebnis, es hätte aber noch schlimmer kommen können. In der ersten Hält war Sturm Graz deutlich besser und hätte auch den Sack zumachen können.

Austria Wien mit schwacher erster Hälfte

Thomas Letsch (Austria-Trainer): “Über die erste Hälfte ist es schwierig, etwas Gutes zu sagen. Wir hatten null Komma null Zugriff, das war einfach schlecht. In der zweiten Hälfte haben wir das Spiel schon vor dem Ausschluss im Griff gehabt, waren im letzten Drittel aber zu kompliziert. Mit einem Punkt da zu stehen, ist zu wenig.”

Sturm versuchte auf Sieg zu spielen

Heiko Vogel (Sturm-Trainer): “Ich bin sehr zufrieden mit der Mannschaft, ich verneige mich vor ihr. Wir haben es in der ersten Halbzeit verabsäumt, den Sack zuzumachen. Wir haben aber auch in Unterzahl versucht, auf Sieg zu spielen. Es war ein interessantes Spiel für die Zuschauer, das spricht für beide Teams.”

(APA/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Austria Wien gegen Sturm Graz: Die Stimmen zum Spiel