AA

Austria verlängerte Vertrag von Holland bis 2015

Integraler Bestandteil des Austria-Konzepts
Integraler Bestandteil des Austria-Konzepts
Fußball-Bundesliga-Tabellenführer Austria setzt auch in Zukunft auf James Holland. Die Wiener zogen die Option auf den australischen Mittelfeldspieler, sein Vertrag, der im Sommer ausgelaufen wäre, verlängerte sich dadurch bis Juni 2015. Holland wurde im Jänner 2012 vom niederländischen Club AZ Alkmaar verpflichtet und ist in dieser Saison Stammspieler in der Truppe von Chefcoach Peter Stöger.


“Ich freue mich sehr, weiterhin für die Austria spielen zu dürfen. Wir verfügen über einen tollen Spirit in der Mannschaft und haben alle ein großes Ziel vor Augen, für das wir in den nächsten Wochen noch einmal alles geben werden”, sagte der 23-Jährige.

“Wir sind mit James’ Entwicklung sehr zufrieden. Ich werte diese Verlängerung als ein Zeichen für die gesamte Mannschaft. Die Spieler wissen, dass wir versuchen wollen, den Kader in dieser Form beisammen zu halten”, meinte Stöger.

Zufrieden war auch Thomas Parits: “James hat sich seit seiner Ankunft bei der Austria hervorragend entwickelt, zudem passt er perfekt in das Spielsystem von Peter Stöger”, sagte Austrias Sportvorstand über den australischen Teamspieler.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Austria verlängerte Vertrag von Holland bis 2015