AA

Austria-Stürmer Kamara wechselt in die USA

Ola Kamara wechselt von Austria Wien in die USA.
Ola Kamara wechselt von Austria Wien in die USA. ©APA
Am Donnerstag gab der Bundesligist Austria Wien bekannt, dass der Stürmer Ola Kamara in die Major Soccer League wechseln wird.

Der Norweger Ola Kamara wird an den Major-League-Soccer-Club Columbus Crew, den früheren Arbeitgeber von Emanuel Pogatetz, abgegeben. Die Wiener hatten den 26-jährigen Stürmer im Jänner 2014 verpflichtet und ihn ein Jahr später an den norwegischen Verein Molde verliehen. Sein Vertrag bei den “Veilchen” wäre noch bis Saisonende gelaufen. Kamara brachte es bei der Austria in 23 Partien auf zwei Tore und vier Assists.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Austria-Stürmer Kamara wechselt in die USA