Austria-Stürmer Damari fehlt gegen WAC wegen jüdischem Feiertag

Austria-Stürmer Damari wird auf Grund des jüdischen Feiertags daher bereits am Donnerstag nach Israel reisen und danach direkt zum Nationalteam stoßen.
Damari wegen Feiertag freigestellt
Austria Wien äußerte volles Verständnis für das Vorgehen ihres Neo-Stürmers. “Wir respektieren seine Entscheidung ohne Wenn und Aber”, erklärte AG-Vorstand Markus Kraetschmer am Dienstag in einer Clubaussendung. Damari habe bereits vor einigen Wochen um die Freigabe gebeten. Kraetschmer: “Seine Freistellung ist ganz klar abgesprochen.”
Die Austria liegt nach zehn Bundesliga-Runden mit zwölf Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz. Damari hat bisher fünf Ligatore für die Violetten erzielt. Der Israeli war im Sommer für kolportiert mehr als eine Million Euro von Hapoel Tel Aviv nach Wien-Favoriten gewechselt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.