Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Austria mit erster Niederlage

Die Lustenauer brachten den Ball heute nicht an GAK-Keeper Haider vorbei.
Die Lustenauer brachten den Ball heute nicht an GAK-Keeper Haider vorbei. ©GEPA
Die Lustenauer Austria kassierte heute im Heimspiel gegen den GAK trotz vieler eigener Chancen eine 0:2-Niederlage.

Der Liveticker vom Spiel Austria Lustenau vs Grazer AK

Nach zwei Siegen und einem Remis empfing die Austria heute den GAK und wollte den Schwung aus dem erfolgreichen Saisonstart auch in die heutige Partie mit nehmen. Und die Hausherren gaben von Beginn weg den Ton an und erspielten sich auch die ein oder andere Möglichkeit. Die beste vergab Ronivaldo, der aus kurzer Distanz am GAK-Schlussmann scheiterte. In der 37. Minute kam es dann, wie es kommen musste: der GAK nutzte eine der wenigen Möglichkeiten durch Schnellegger zum überraschenden 0:1.

Nach der Pause gab es dann gleich den nächsten Schock für die Lustenauer: Ex-Austrianer Lucas Barbosa wurde zu wenig energisch angegriffen und erzielte problemlos das 0:2 - der Spielverlauf war nun endgültig auf den Kopf gestellt. In der restlichen Spielzeit warfen die Lustenauer natürlich alles nach vorne, um das Spiel doch noch zu drehen. Der Ball wollte heute aber einfach nicht ins Tor. Da auch den Grazern in der zweiten Halbzeit bei gefährlichen Kontern kein weiterer Treffer mehr gelang, endete das Spiel mit einem 0:2 aus Sicht der Austria - eine nach dem Spielverlauf durchaus unglückliche Niederlage.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Austria mit erster Niederlage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen