Austria Lustenau will gegen Liefering aus dem Zwischentief finden

Nachdem man nun schon drei Spiele ohne Sieg ist und lediglich einen Punkt holen konnte, will man gegen den direkten Konkurrenten aus Salzburg unbedingt einen vollen Erfolg feiern, um nicht weiter Boden auf die vorderen Plätze zu verlieren.
Nach einem etwas schwächeren Beginn in das Jahr 2016 haben sich die Lieferinger wieder gefangen und konnten sieben Punkte aus den letzten drei Spielen holen. Nach zwei vollen Erfolgen kam man letzte Woche zwar nicht über ein Unentschieden gegen Wiener Neustadt heraus, holte aber zumindest den ersten Punkt gegen die Niederösterreicher in dieser Saison. Gegen Lustenau will die Mannschaft von Thomas Letsch natürlich gewinnen, um den vierten Platz abzusichern und vielleicht noch weiter nach oben zu schielen. In den letzten Spielen zeigten sie wieder das von Red Bull gewohnte Offensivspiel und boten eine eine anständige Leistung in diesen Partien.
Nichts zu holen für die Austria
In dieser Saison gab es für Austria Lustenau in dieser Begegnung nichts zu holen. Sowohl Zuhause, als auch auswärts in Grödig gingen die Vorarlberger als Verlierer vom Platz. Interessant ist hierbei, dass sich die Lieferinger in beiden Duellen jeweils mit 2:1 durchsetzen konnten. Für die Lustenauer muss heute unbedingt ein Sieg her, gegen motivierte Salzburger wird dies aber kein einfaches Unterfangen.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.