Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Austria Lustenau trifft auswärts auf Kapfenberg

Austria Lustenau trifft ab 20.30 Uhr auf Kapfenberg.
Austria Lustenau trifft ab 20.30 Uhr auf Kapfenberg. ©GEPA
Das Spitzenduell der ersten Runde nach der Länderspielpause lautet also Dritter gegen Vierter. In den nächsten Wochen wird es für beide Mannschaften Schlag auf Schlag gehen, es stehen bis zur Winterpause noch mehrere englische Wochen an.
Spiel im Liveticker

Spiel im Liveticker

Da wollen die Mannschaften natürlich nicht nur körperlich, sondern auch geistig frisch in diese Partien gehen, wofür ein Sieg heute sehr wichtig wäre. Auch die Tabellensituation würde sich dadurch verbessern. Eine Niederlage könnte für beide ein Abgleiten ins Mittelfeld bedeuten.

Heimvorteil

Das Hinspiel konnte der KSV in Lustenau bereits mit 3:1 gewinnen. Auch heute soll ein ähnliches Ergebnis gelingen, wenn es nach den Obersteirern geht. Beide Mannschaften haben bisher einen guten Herbst gespielt, weshalb es hier keinen wirklichen Favoriten gibt. Möglicherweise ist heute der Heimvorteil für den KSV entscheidend, aber genauso gut ist den Lustenauern ein Auswärtserfolg zuzutrauen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Austria Lustenau trifft auswärts auf Kapfenberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen