AA

Austria Lustenau startete mit der Vorbereitung - Impressionen

Fünf neue Spieler hat bislang die Lustenauer Austria für die kommende Saison verpflichtet.
Fünf neue Spieler hat bislang die Lustenauer Austria für die kommende Saison verpflichtet. ©VOL.AT/Paulitsch
Lustenau. Als erste Mannschaft der drei Ländle-Erstligisten startete die Lustenauer Austria am Sonntag nachmittag vor mehreren hundert Zuschauern mit einem Spaßturnier in die lange Vorbereitung.
Impressionen vom ersten Austria Lustenau Training

Gelungene Idee von der Lustenauer Austria. Zusammen mit den vielen Nachwuchskickern der Grün-Weißen begann für die Schützlinge von Erfolgscoach Helgi Kolvidsson die kräfteraubende, sehr lange Vorbereitung auf die neue Saison 2012/2013. Beim Spaßturnier mit den Kids haben Boller und Co. mitgewirkt. So viele Zuschauer wie noch nie waren ins Rheinvorland gekommen um beim ersten offiziellen Training der Lustenauer Austria dabei zu sein. Es herrschte großes Interesse unter den vielen Fans. Die fünf Neuen Patrick Salamon, Jürgen Patocka, Robert Schellander und die beiden AKA-Talente Simon Kühne und Goalie Lukas Hefel waren mit dabei. Auch ein Testspieler war mit von der Partie. Sidinei de Oliveira hat ein Angebot als neuer Amateure-Trainer der Austrianer vorliegen. Das erste Testspiel bestreitet die Lustenauer Austria am Freitag, 15. Juni, 18.30 Uhr in Nenzing gegen FC Chur.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Austria Lustenau startete mit der Vorbereitung - Impressionen