AA

Austria Lustenau: Sichere dir jetzt deine Tickets!

Sichere dir jetzt deine Tickets für das letzte Austria Lustenau Heimspiel der Saison! Mach beim Gewinnspiel mit oder schnapp sie dir direkt mit deinen Ländlepunkten!
SC Austria Lustenau

Am 1. Juni wartet im Planet Pure Stadion noch einmal ein spannendes Heimspiel auf die Fußballer des SC Austria Lustenau. Die Rede ist vom Rasenduell um 17 Uhr gegen den FC Wacker Innsbruck II! Über zahlreiche Unterstützung aus der heimischen Fan-Ecke freuen sich die Kicker schon jetzt! Schnell mitmachen!

Du willst dich nicht auf dein Glück verlassen und bis zur Auslosung des Gewinnspiels warten? Dann sichere dir deine beiden Tickets direkt im Reward-Shop. Um nur 10 Ländlepunkte bist du live dabei und kannst das spannende Spiel hautnah erleben! Aber es heißt schnell sein, die Anzahl der direkt verfügbaren Tickets ist begrenzt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Austria Lustenau: Sichere dir jetzt deine Tickets!