Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Austria Lustenau mit Sieg in letzter Minute

Die Lustenauer erkämpften sich einen Last Minute Sieg beim FC Lieferung.
Die Lustenauer erkämpften sich einen Last Minute Sieg beim FC Lieferung. ©GEPA
Die Lustenauer Austria jubelte beim FC Liefering nach einem Last-Minute-Treffer von Barbosa über einen 2:1-Erfolg.

Für die Lustenauer Austria ging es heute zum Tabellennachbarn FC Lieferung. Dabei wollten die Lustenauer endlich auch in der Fremde wieder einmal über einen vollen Erfolg jubeln. Das Spiel selbst begann jedoch nicht optimal – in der 14. Minute sorgte Karim Adeyemi für das 1:0 für Liefering. In weiterer Folge plätscherte das Spiel ohne große Höhepunkte vor sich hin, bis zur 28. Minute. Nach einem Foul an Otter gelang Ronivaldo per Elfmeter der Ausgleich. Die Lustenauer waren nun besser im Spiel, dennoch ging es mit dem 1:1 in die Pause.

Ticker Nachlese

In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht allzu viel am Spielgeschehen, wobei Lieferung doch die ein oder andere bessere Chance hatte. Die Lustenauer kämpften aber bis zum Schluss um den lange ersehnten Auswärtserfolg und wurden in der 94. Minute dafür belohnt: Barbosa sorgte mit seinem viel umjubelten Treffer für einen 1:2-Sieg der Lustenauer Austria.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Austria Lustenau
  • Austria Lustenau mit Sieg in letzter Minute
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen