AA

Austria Lustenau mit neuem Heimtrikot

Thomas Steingreß (Uhlsport-Gebietsleiter Österreich), Vincent Baur, Bernd Bösch, Franz Wilhelmer (Sport Wilhelmer) mit dem neuen Trikot
Thomas Steingreß (Uhlsport-Gebietsleiter Österreich), Vincent Baur, Bernd Bösch, Franz Wilhelmer (Sport Wilhelmer) mit dem neuen Trikot ©Austria Lustenau
Der deutsche Ausrüster uhlsport wird auch in den kommenden Jahren mit dem Sportclub Austria Lustenau zusammenarbeiten.

Die Vereinsverantwortlichen haben sich mit dem Ausrüster auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. Uhlsport ist bereits seit der Saison 2017/18 Ausstatter der Grün-Weißen.

Am Ende dieser Saison wäre der Vertrag ausgelaufen, doch in Gesprächen hat man sich darauf geeinigt auch über die laufende Saison hinaus drei weitere Jahre zusammenzuarbeiten.

Neues Trikot

Gemeinsam mit uhlsport wurde auch eine neues Heimtrikot entworfen, welches das erste Mal beim Testspiel gegen den FC Augsburg im Einsatz sein wird. Die Austria wird in der restlichen Meisterschaft zuhause mit grün-weißen Querstreifen auflaufen.

Im Anschluss an das Spiel gegen den FC Augsburg (11. Oktober, 19:00 Uhr, Planet Pure Stadion) und auf der Kilbi am Sonntag sind die Trikots dann erstmals erhältlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Austria Lustenau mit neuem Heimtrikot