AA

Austria Lustenau in Wiener Neustadt auf "Wiedergutmachung" aus

Spannung ist garantiert.
Spannung ist garantiert. ©GEPA
Der letzte Spieltag vor der Länderspielpause lief für beide Teams nicht nach Wunsch. Während Austria Lustenau gegen den FC Liefering nicht über ein 1:1 hinauskam, verlor Wiener Neustadt gegen den FAC mit 0:3. Zeit für Wiedergutmachung also.
Neustadt - A. Lustenau live ab 18:30 Uhr

Hier geht’s direkt zum Liveticker

Insgesamt sieben Mal trafen die beiden Teams bisher aufeinander. Die Vorarlberger konnten dabei zwei Siege einfahren. Drei Mal gingen die Niederösterreicher als Gewinner vom Platz, bei zwei Punkteteilungen. In der vergangenen Saison konnte die Elf von Lassaad Chabbi jedoch zwei Spiele gewinnen. Die weiteren zwei Duelle blieben ohne Sieger. Spannung ist also garantiert.

Um 18:30 ist Anpfiff im Stadion Wiener Neustadt. Schiedsrichter der Partie ist Alexander Harkam. Seine Assistenten sind an diesem Abend Roland Braunschmidt und Habip Tekeli.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Austria Lustenau in Wiener Neustadt auf "Wiedergutmachung" aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen