AA

Austria Lustenau in der VS Kirchdorf zu Gast

Austria Profi Gerald Krajic besuchte mit seinen Teamkollegen die VS Kirchdorf in Lustenau.
Austria Profi Gerald Krajic besuchte mit seinen Teamkollegen die VS Kirchdorf in Lustenau. ©VOL.AT/Privat
Lustenau. Im Rahmen des Programms "erLesene Sportler in der VS Kirchdorf Lustenau" waren sieben Austria Profis zu Gast bei den jungen Schülern.
Austria Lustenau besuchte die VS Kirchdorf

Nachdem sie im Pausenhof von begeisterten Kindern empfangen worden sind und sämtliche Autogrammwünsche erfüllt wurden, begab man sich in die verschiedenen Klassenzimmer. Die Kinder hatten nun die Möglichkeit den Sportlern als junge Reporter Fragen zu stellen, die sie brennend interessieren. Dabei wollten die Kids beispielsweise wissen, ob die Spieler einen Lieblingsverein und -fußballer haben oder wie man am besten Fußballprofi wird. Anschließend fand noch ein Wettbewerb unter den Schülern im Blitzlesen statt. Schließlich trugen die großen Idole ihren jungen Fans noch Märchen und Sagen vor.

Ein gelungenes Event, dass von der Volksschule Kirchdorf hervorragend organisiert war, und nicht nur bei den Kindern, sondern auch bei den Austria-Spielern gut ankam.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Austria Lustenau in der VS Kirchdorf zu Gast
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen