Tabellenführer Austria Lustenau war im ersten Spiel nach der Länderspielpause zu Gast bei den Young Violets. Am Ende sicherten sich die Sticker mit einem 4:1-Erfolg den inoffiziellen Titel des Winterkönigs in der Admiral 2. Liga.
Die Partie begann für die Mader-Elf perfekt, Torjäger Tabakovic brachte seine Mannschaft vom Elfmeterpunkt früh in Front (8.). Kurz vor der Pause gleich Hammond zum 1:1-Halbzeitstand für die Gastgeber aus.
Zwölf Minuten vor dem Ende brachte Guenouche sein Team in Führung, Tiefenbach und Tabakovic entschieden die Partie in der Nachspielzeit schlussendlich doch noch klar zu Gunsten der Lustenauer, die damit drei Zähler aus der Bundeshauptstadt mit ins Ländle nehmen.
Liveticker zum Nachlesen
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.