Nach zuletzt drei Partien ohne vollen Erfolg und dem Rückfall auf Tabellenrang zwei, wollte Austria Lustenau heute in Amstetten wieder zurück auf die Siegerstraße finden. Dieses Vorhaben sollte am Ende mit einem 2:0-Erfolg auch gelingen.
Goalgetter Tabakovic brachte seine Mannschaft bereits nach neun Minuten in Front, mit dem knappen Vorsprung ging es dann auch in die Halbzeitpause. Nach Wiederbeginn waren zwölf Minuten absolviert, da schwächten sich die Gastgeber selbst, Dienhofer erhielt die gelb-rote Karte, Amstetten agierte fortan in Unterzahl.
Tabakovic vergab dann vom Elfmeterpunkt und verpasste die Vorentscheidung, vier Minuten später machte der Torjäger dann mit seinem zweiten Treffer des Abends aber den Sack endgültig zu.
Mit dem 2:0-Erfolg und aufgrund des Remis von Tabellenführer FAC übernahm die Mader-Elf wieder die Tabellenspitze.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.