AA

Austria Lustenau entging Blamage

Austria Lustenau entging in der Nachspielzeit einer Blamage. Gegen das Schlusslicht BSV Juniors gab es am Samstag einen 3:2-Sieg . | Tabelle

Austria Lustenau entging gegen die BSV Juniors in der Nachspielzeit einer Blamage. Der Tabellen-Zweite sicherte sich erst durch einen Bozkurt-Kopfball in der 92. Minute einen 3:2-Erfolg gegen das dezimierte Schlusslicht und verkürzte den Rückstand auf Spitzenreiter Wacker Tirol damit auf fünf Punkte, hat aber ein Spiel mehr ausgetragen.

In der wohl schwächsten Hälfte in dieser Saison geriet die Austria durch einen Breitenberger-Freistoß aus 25 m in Rückstand. Doch nur zwei Minuten später musste Breitenberger nach Foulspiel mit Rot vom Platz. Lustenau nützte die numerische Überzahl in der zweiten Hälfte zu einem sehenswerten Sturmlauf, der durch Treffer von Bozkurt (56.) und Stumpf (60.) belohnt wurde. Jochum gelang durch einen Elfmeter (Özko foulte Vorderegger) aber der Ausgleich, und als alle schon mit einem Remis rechneten, schlug Bozkurt nach Flanke von Vural zum zweiten Mal zu.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Austria Lustenau entging Blamage