Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Austria Lustenau Amateure muss Titelträume begraben

Deniz Erkan erzielte das zweite Tor für Rankweil in Lustenau.
Deniz Erkan erzielte das zweite Tor für Rankweil in Lustenau. ©VOL.AT/Luggi Knobel/Lerch
Lustenau. Nach der 0:2-Heimniederlage gegen FC RW Rankweil muss Austria Lustenau Amateure die Titelträume in der Vorarlbergliga begraben.
Best of Austria Lustenau Amateure - RW Rankweil

Keine Punkte gab es für Austria Lustenau Amateure im Heimspiel gegen FC RW Rankweil. Die Oberländer entführten die drei Zähler aus dem Reichshofstadion. Schon zur Pause führte Rankweil durch Tore von Fabian Koch und Deniz Erkan mit zwei Toren Differenz. Die Fohlentruppe der Grün Weißen waren nur mit den beiden Kaderspielern Sidinei de Oliveira und Pius Grabher angetreten. Die Schützlinge von Spielertrainer Daniel Ernemann sind nun Fünfter in der Vorarlbergliga mit fünf Punkten Rückstand auf den Tabellenführer Andelsbuch. In den verbleibenden Spieltagen gegen Röthis, Höchst und Wolfurt werden die Lustenauer Amateure fast ausschließlich blutjunge Eigenbaus einsetzen und den Akteuren die nötige Spielpraxis geben. Die Rückkehr in die Regionalliga West muss aus Lustenauer Sicht noch warten, aber in der kommenden Saison gibt es einen neuen Anlauf. Als Aufsteiger überzeugten Martin und Co. in dieser Meisterschaft über weite Strecken und dürfen getrost in die Zukunft blicken.  

Fußball, Vorarlbergliga, 26. Spieltag

Austria Lustenau Amateure – RW Rankweil 0:2 (0:2)

Torfolge: 18. 0:1 Fabian Koch, 32. 0:2 Deniz Erkan

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Austria Lustenau Amateure muss Titelträume begraben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen