AA

Austria bangt vor Derby um Rubin Okotie

Austria Wien bangt vor dem 286. Wiener Fußball-Derby (Sonntag ab 17.00 Uhr) um Rubin Okotie.

Der Stürmer hat sich am Dienstagabend im U21-Testspiel gegen Irland in Wr. Neudorf bei einem Pressball das Knie verdreht und sich eine leichte Bänderzerrung zugezogen.

“Heute geht es mir schon um einiges besser. Ich werde alles daran setzen, damit ich bis Sonntag fit bin, denn das Derby möchte ich mir nicht entgehen lassen”, sagte Okotie, der im Finish ausgetauscht worden war, am Mittwoch, an dem er sein lädiertes Kniegelenk auf dem Radergometer mobilisierte und mittels Stromtherapien behandeln ließ. Fraglich ist für das Derby auch Austria-Torhüter Szabolcs Safar wegen seiner Schulterverletzung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Austria bangt vor Derby um Rubin Okotie