Australischer Angler harrte drei Tage mit Krokodilen aus

Dabei habe er auf der hinteren Veranda ein Krokodil entdeckt, das nach einem Wallaby-Känguru schnappte, das dort Schutz gesucht hatte. Später sei ein weiteres Krokodil unter die Hütte geschwommen. Wie Donovan weiter berichtete, fürchtete er, die Krokodile könnten in die Hütte schwimmen, wenn das Wasser weiter stiege. Er habe sich mit einigen Vorräten auf den höchstmöglichen Punkt, einen Billardtisch, zurückgezogen. Als das Wasser den unteren Rand des Tisches erreicht, habe er sich bereits darauf vorbereitet, auf das Dach der Hütte zu fliehen. Doch schließlich entdeckte ihn ein Suchhubschrauber. Ein Fischerboot brachte Donovan nach drei Tagen in Sicherheit.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.