Australier verstümmelte sich vierfach
Nach Polizeiangaben, trennte sich der in der australischen Stadt Invernell wohnhafte Mann während eines häuslichen Streits mit seiner Frau mit einem Tranchiermesser zunächst den kleinen Finger der rechten Hand ab. Danach verfolgte der Rasende seine Frau nach draußen vor das Haus. Dort schnitt er sich noch seinen Hodensack, dann seinen Penis und schließlich die linke Hand ab. „Das war der bizarrste Fall, den ich in meinen 16 Jahren bei der Polizei erlebt habe“, sagte ein Poizeiinspektor. Der Mann dürfte habe unter der Wirkung von Aufputschmitteln gestanden sein.
Der Mann verdankt sein Leben wahrscheinlich dem Umstand, dass Ambulanz-Mitarbeiter den Vorfall beobachtet und für rasche Hilfe gesorgt haben. Polizeibeamte sammelten die vier Körperteile ein und verpackten sie in Eis. In Sydney versuchen Ärzte nun, dem Mann die Körperteile wieder anzunähen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.