In der Maschine der China Southern Airlines sei nach einer Stunde Flug eine Mitteilung mit einer Bombenwarnung gefunden worden, sagte ein australischer Passagier am Dienstag dem Fernsehsender Nine. Der Pilot sei daraufhin umgekehrt. Sie haben den gesamten Treibstoff abgelassen. Dann sind alle Lichter ausgegangen. Niemand wusste, was los war, berichtete der Passagier.
Bei der Landung in Guangzhou hätten Polizei- und Feuerwehrwagen am Flughafen gewartet. Die Fluggäste seien ausgestiegen und von der Polizei befragt worden; nach zwei Stunden sei die Maschine dann erneut in Richtung Sydney gestartet, berichtete der australische Sender. Er machte keine Angaben dazu, ob eine Bombe gefunden wurde.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.