AA

Ausstellungs-Projekt im LKH Feldkirch

Feldkirch. Am Donnerstag, 14. Mai, wird um 19 Uhr mit einer Vernissage im Foyer des LKH Feldkirch das Ausstellungs-Projekt „Trink-Kampf-Tage“ des Lustenauers Manfred Neururer eröffnet.

Eingeladen sind alle Interessierten. Die Vernissagenrede hält Elmar Sturm der Vorstand des Vereins „Friends of ME“, für die musikalische Umrahmung sorgt der virtuose Akkordeonspieler Markus Dürst.

Das Ausstellungsprojekt ist die Dokumentation eines Trinkers der den Weg vom exzessiven Alkoholismus zur totalen Abstinenz beschreibt. Neururer erzählt dabei seinen Kampf gegen den Alkoholismus in den 16 Wochen stationärer Therapie auf Maria Ebene (ME) und den Weg zurück ins Leben. „Nach dem Sieg über meine Alkoholsucht bin ich jetzt seit über zwei Jahren absolut trocken. Für mich ist dies der Grund an die Öffentlichkeit zu treten und die Bewältigung meines Alkoholproblems in künstlerischer Form zum Ausdruck zu bringen.“ erklärt Neururer. Manfred Bauer

Carinagasse 47, 6800 Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Ausstellungs-Projekt im LKH Feldkirch