AA

Ausstellung „LebenErleben“ an der VMS Hörbranz

Die interessante mobile Ausstellung „LebenErleben“ konnten die Schüler(innen) der Mittelschule Hörbranz in einer Unterrichtsstunde besuchen.
"LebenErleben"

 

Daniela Erath-Mohr entführte die einzelnen Klassen in die geheimnisvolle und faszinierende Welt vor der Geburt. Sechs „Erlebnisinseln“ für alle Sinne eröffneten dabei spannende Einsichten. In diesen ging es um die Themen „Beziehung und Anziehung“, „Neun Monate Wachstum und Entfaltung“, „Geborgen in der Gebärmutter“, „Liebe wirkt – Genetik und Epigenetik“, „Ganz schön schwanger – ganz schön schwer“, „Geburt – Ankommen in der Welt“.

 

Die Schüler(innen) folgten den Ausführungen und Erklärungen aufmerksam und bekamen einen kindgerechten Einblick über die Entstehung menschlichen Lebens sowie die Bedürfnisse schwangerer Frauen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Ausstellung „LebenErleben“ an der VMS Hörbranz