Ausscheidung gewonnen

Ludesch. Der Tischlerlehrling Johannes Krenn vom Lehrbetrieb Albert Schneider, hat in seiner Klasse (3. Lehrjahr) als Einziger die Ausscheidung zum Bundeswettbewerb gewonnen.
Die Ausscheidung erfolgte auf der Hobbymesse in Dornbirn, im Rahmen eines anonymen Verfahrens.
Bewertet wurden Genauigkeit, Maße, Oberfläche und Zeit.
Das treffliche Werkstück, ein Funktionskästchen, wurde von der kundigen Jury derart gut beurteilt, dass Johannes zur Ausscheidung am 4. Juni auserwählt wurde.
Der Lehrling, der aufgrund seiner sauberen Arbeit bereits zum dritten mal am Bundeswettbewerb teilnehmen darf, hofft auf ein gutes Ergebnis Anfang Juni.
Lehrmeister Walter Fritsche, sowie der Firmenchef Karl Schneider sind jedenfalls stolz auf den Tischlernachwuchs und wünschen ihm nur das Beste für den Wettbewerb, der heuer in Vorarlberg in Hard statt finden wird.
BU- Johannes Krenn mit seinem Werkstück
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.