AA

Ausgelassene Partystimmung bei Butzvarruckt auf dem Bauernhof

Dürfen auf keinem guten Bauernhof fehlen: Die Entchen, die sich unter unzählige Kühe, Schweine und Schafe mischten.
Dürfen auf keinem guten Bauernhof fehlen: Die Entchen, die sich unter unzählige Kühe, Schweine und Schafe mischten. ©Bandi R. Koeck
Feldkirch-Gisingen. (BK) Vergangenen Samstag wurde beim legendären Butzvarruckt-Ball in der Sporthalle Oberau ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Bunte Impressionen vom Butzvarruckt 2016

Was es heißt, die fünfte Jahreszeit zünftig und unvergesslich zu zelebrieren, das durften all jene hautnah miterleben, welche beim diesjährigen Butzvarruckt-Ball in Gisingen dabei waren. Unter dem ländlichen Motto “Auf dem Bauernhof” gaben sich unzählige Faschingstiger in Lederhose und Dirndl sowie eine Vielzahl an Bauernhofgetier wie Kühen, Schafen, Schweinen, aber auch kreative Geister, die sich als Heuballen, Traktoren mitsamt Anhängern verkleidet hatten, ein vergnügtes Stelldichein.

Für perfekte Stimmung auf der Bühne sorgte die Partyband “Freibier” – fünf Herren und eine Dame -, welche über ein großes musikalisches Repertoire verfügen und von Robbie Williams bis Andreas Gabalier und Klassikern aus den 80ern und 90ern die passende Musik zum Besten gaben. Es wurde überall getanzt, geschunkelt und lautstark mitgesungen. Neben der Moderation von Thomas Filz und den “Drei Schwestern” hielten auch die Damen und Herren der Guggamusik Spältaschränzer Einzug und heizten die Menge noch mehr an. Dem engagierten Team des MV Gisingen gelang somit ein unvergesslicher Ball und allen Anwesenden heitere und bunte Stunden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Ausgelassene Partystimmung bei Butzvarruckt auf dem Bauernhof