Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte Präsidentin Karin Stöckler die Teilnehmer*innen und freute sich, dass endlich nach zweijähriger Coronapause wieder Fasching gefeiert werden kann.
Weiters dankte sie allen Firmen und Geschäften für die Bereitstellung von Tombolapreisen sowie auch den Sponsoren, aber auch den Funktionären und dem Büroteam für die tatkräftige Unterstützung bei der Organisation der Party.
Im Anschluss begann das bunte Treiben – Alleinunterhalter „Bubu“ sorgte für beste Stimmung und alle tanzbegeisterten „Mäschgerle“ ließen es auf der Tanzfläche so richtig krachen! Zwischen den Tanzpausen konnte man sich dann mit leckeren Krapfen und Kaffee stärken. Auch die begehrten Tombolalose waren binnen kürzester Zeit restlos ausverkauft, gab es doch großartige Preise zu gewinnen
Das Highlight der ÖZIV Faschingsparty war der traditionelle Besuch der Hörbranzer Raubritter mit Prinzenpaar Simone und Hubert samt Gefolge, der Kindergarde und den Leiblachtaler Schalmeien.
Nach der großartigen Show, die begeisterten Applaus erntete, überreichte das Prinzenpaar Simone und Hubert die begehrten Prinzenorden an Präsidentin Karin Stöckler, die Funktionäre Georg Fritsch, Thomas Jan Waller und Kurt Schnetzer, Vereinspfarrer Dr. Nikolaus Hatiar sowie die Mitarbeiter:innen Gerda Eiler und Verena Stevic.
Zu guter Letzt sorgte noch der lautstarke Auftritt der Kehlegger Schalmeien für den krönenden Abschluss der Party, die wie immer viel zu schnell vorüber war.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.