AA

Ausgabe von Servitutsholz am Stock

In der Gemeinde Bartholomäberg wird noch am 15. und 22. Oktober Servitutsholz ausgegeben.
In der Gemeinde Bartholomäberg wird noch am 15. und 22. Oktober Servitutsholz ausgegeben. ©Gerhard Scopoli

Bartholomäberg. Noch zwei Mal wird der Betriebsdienst des “Stand Montafon” Servitutsholz für die Standesbürger und Nutzungsberechtigten in der Gemeinde Bartholomäberg ausgeben.
Die Ausgabetermine sind am 15. und 22. Oktober, jeweils Donnerstag, in der Zeit von 10 bis 12 Uhr im Gemeindeamt Bartholomäberg. Das zuständige Betriebsorgan Richard Battlogg ist auch unter der Handynummer (0664) 811 1712 erreichbar. Der Forstfonds des Standes bittet, die genannten Ausgabetermine zu beachten. Ansonsten können die Betriebsorgane nur fallweise kontaktiert werden.
Quelle: Gemeinde Bartholomäberg. Autor: Gerhard ScopoliBartholomaeberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Ausgabe von Servitutsholz am Stock