AA

Ausflug zum Gebhartsberg

Ausflug nach Bregenz auf den Gebhartsberg.
Ausflug nach Bregenz auf den Gebhartsberg. ©G. Spreitzer/Pensionistenverband
Unlängst trafen sich die Ludescher Pensionisten zu einem neuerlichen halbtägigen Ausflug nach Bregenz. Die Reise führte durchs Rheintal zum Restaurant Gebhardsberg nach Bregenz. 

Die Teilnehmer genossen bei strahlendem Wetter die wunderbare Aussicht auf das untere Rheintal und speziell auf den Bodensee, das “Schwäbische Meer”. Nach gemütlicher Kaffeejause ging die Fahrt weiter in den Vorderen Bregenzerwald nach Langen bei Bregenz zu “Tonis Kuhstall”, eine urige, bäuerliche Gastwirtschaft.

 

In geselliger Runde vergnügten sich die Ludescher Pensionisten bei vereinseigener Musik mit dem Duo Manfred & Manfred, bevor am frühen Abend die Heimreise angetreten wurde.

Ein herzliches Dankeschön sei der Obfrau Hanni Amann und dem Organisator Fritz Schabus ausgesprochen. Auch dem Busunternehmen Haueis aus Bludenz sei für die Mitorganisation dieses gelungenen Nachmittags gedankt.

 

Vorschau: Der heurige 2-tägige Vereinsausflug führt die Ludescher Pensionisten anfangs September ins “Fränkische Weinland”.

Ein Beitrag von Gerda Spreitzer für den Pensionistenverband.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Ausflug zum Gebhartsberg