AA

Ausflug Wucher Helicopter

©Kindergarten Gantschier
Am 12. Mai früh morgens machten sich die Gantschierner Piraten auf den Weg nach Ludesch.
Ausflug Wucher Helicopter

Nach einer spannenden Zug-und Busfahrt sowie einem kleinen Fußmarsch war es endlich soweit – wir standen vor der Firma Wucher.

 Die Kinder waren sehr aufgeregt, was sie alle erwarten würde. Nach zwei kleinen Videos über die Firma stand das Highlight des Vormittags an – wir konnten ganz nah zuschauen, wie ein Helikopter abhob. Dies begleiteten die Kinder mit einem Countdown: „10,9,8,7,6,5,4,3,2,1….“.

Nach einer stärkenden Jause hatten wir nochmals das Glück beim Start eines Helikopters zuzuschauen. Zum Abschluss gab es für alle Kinder als Überraschung noch ein leckeres Eis.

Schon etwas müde, aber dafür umso glücklicher ging es für die Kinder dann wieder zurück nach Gantschier.

Es war ein ganz besonderes Erlebnis für unsere Kinder! Wir möchten uns hiermit herzlich bei der Firma Wucher und besonders bei Melanie für den tollen Vormittag bedanken!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Ausflug Wucher Helicopter