AA

Ausflug Sparverein Korne, Nüziders am 11. August 2012

Mitglieder Sparverein Krone
Mitglieder Sparverein Krone
Der Jahresausflug des Sparverein Krone fand dieses Jahr am 11. August 2012 statt und führte die Mitglieder bei schönstem Wetter ins Silbertal zur Almhütte Fellimännle.

  Nach einem Mittagessen von der hervorragenden Küche zubereitet und mit gekühlten Getränken wurden in gemeinsamer Runde Erlebnisse und Zukunftspläne zum Besten gegeben. Verwöhnt wurden wir vom Wirt des Fellimännle und unserem Wolfi mit einem Selbstgebrannten – DANKE hierfür.
Herzlichen Dank möchten wir dem Wirt des Fellimännle aussprechen, da er selbst und ohne Bezahlung, die Personen denen der Marsch zu anstrengend war, abholte und wieder zum Ausgangspunkt (Parkplatz) brachte.
Ausklingen ließen wir den Ausflug mit den Sparvereinsmitglieder in der Fohrenburg.
Dabei war einhellig die Meinung, dass dies ein sehr gelungener und schöner Tag für alle war.
Recht herzlichen Dank noch an die Obfrau Helene die diesen Tag organisiert hat.

    home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Alberschwende
  3. Ausflug Sparverein Korne, Nüziders am 11. August 2012
  4. Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen