AA

Ausflug nach Donaueschingen

©Ladies Club Golfclub Bludenz-Braz
Sonntag morgens, den 12.6. um 7 Uhr herrschte bereits Betrieb beim Golfclub in Braz. Die Damen machten sich mit dem Bus auf den Weg nach Donaueschingen!

Alle freuten sich bereits auf 2 schöne Golfrunden im GC Öschberghof.
Versorgt mit genügend Getränken wurde bei über 30Grad das Turnier gestartet. Nach 4 ½ Std. und 10 ½ km war jede Spielerin froh endlich ein kühles Getränk im Golfrestaurant zu genießen.

Den Aperitif vor Abendessen hatten wir uns wirklich verdient.
Trotz Hitze wurden sehr gute Ergebnisse erspielt und alle warteten schon gespannt auf die Preisverteilung. Die Preise wurden von unserer Evamaria Begle, Moosmann Schrift und Papier, Feldkirch, gesponsert.
Am nächsten Morgen nach einem super Frühstück waren wir gestärkt für eine neue Runde im GC Öschberghof. Noch kurz gemeinsam aufgewärmt, schon ging es los.

Nach dem Spiel freuten sich die Ladies auf einen Prosecco mit Eis oder ein kühles Bier und auf ein verspätetes Mittagessen. Mit Sepp unserem Chauffeur ging es zurück ins Ländle.
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, insbesondere bei der Raiffeisenbank im Walgau für die freundliche Unterstützung des Ladiesclub - Golfclub Bludenz-Braz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Braz
  • Ausflug nach Donaueschingen