Ausflug in die Örflaschlucht

Die Tagesmütter braten mit den Kindern Würstchen am Stecken
Die Tagesmütter braten mit den Kindern Würstchen am Stecken
Die Tagesmütter der Kummenbergregion veranstalten jährlich einen Ausflug in die "Örflaschlucht" um dort zu grillen.
Kinder und Tagesmütter in der Örflaschlucht

Am 15. Juli war es wieder soweit. An diesem Tag herrschten heiße Temperaturen, die schattige Lage beim Grillplatz sorgte  jedoch für eine angenehme Abkühlung. Die Kinder waren mit Badehosen ausgestattet, damit sie im Wasser plantschen oder Staudämme bauen konnten. Über der Glut wurden Würste am Stöckchen und andere Köstlichkeiten gebraten. Den Kindern gefiel diese Art von Freizeitgestaltung sehr, aber auch die Erwachsenen genossen diese ideale Einstimmung in die Sommerferien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Ausflug in die Örflaschlucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen