Am Freitag, den 23. April fuhren wir mit dem Zug nach Wien. Nachmittags hatten wir eine interessante Führung im Parlament und am Abend machten wir in Stammersdorf eine Winzertour durch urige Kellergassen. Samstag Vormittag durfte jeder auf eigene Faust losziehen und nachmittags waren wir im Dommuseum zu Gast. Anschließend bekamen wir eine Führung im Stephansdom, wo wir am Schluss sogar noch ein Lied singen durften. Am Abend besuchten wir bei herrlichem Frühlingswetter den Wiener Prater und das im anschluss folgende Abendessen im Schweizerhaus war der krönende Abschluss eines gelungenen Ausfluges. Sonntag Mittag, ging es wieder mit dem Zug nach Hause. Alle waren sich einig, mit dem Zug zu reisen war sehr entspannend und gleichzeitig eine gute Gelegenheit über viele Kilometer zu jassen.
Hildegard Pfeiffer, Obfrau des Kirchenchor Bizau
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.