AA

Ausflug des PVÖ Leiblachtal

Ausflug des PVÖ Leiblachtal
Ausflug des PVÖ Leiblachtal ©PVÖ
Kürzlich lud der Pensionistenverband (PVÖ) Leiblachtal mit PVÖ-Obmann Wieland Steiner Mitglieder und Gäste zu einem Tagesausflug in den Bregenzerwald ein. Mit Bischof Reisen fuhren wir nach Au/Rehmen. Bei der Löwen-Brennerei gab es eine Führung und Besichtigung.

Die Verkostung von Schnäpsen mundete gut. Viele nutzten die Gelegenheit Kräuterschnäpse/Liköre zu erwerben. Anschließend fuhren wir über Bizau nach Schönenbach. Dort erwarteten uns beim Jagdgasthof „Egender“ schmackhafte Kässpätzle. Obwohl es an diesem Tag ziemlich frisch war, wagte sich manches PVÖ-Mitglied zu einem Spaziergang. Allzu schnell verging dieser Tag und am frühen Abend war man wieder Zuhause. Großen Dank gebührt dem Organisationsteam für den gelungenen PVÖ-Tagesausflug.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Ausflug des PVÖ Leiblachtal