AA

Ausflug der USG Andelsbuch an den Bodensee

Die Union Schützengilde Andelsbuch zu einem eintägigen Vereinsausflug.

Dieser Einladung folgten über 40 Mitglieder. Bei wechselhaftem Wetter führte die Fahrt über Dornbirn und Lustenau in die Schweiz. Dann entlang des Bodensee bis nach Konstanz. Dort durfte sich die Reisegruppe bereits über strahlenden Sonnenschein freuen.
Den Mitgliedern wurden nun zwei Angebote zur Auswahl gestellt. Zum einen eine informative Stadtführung und zum anderen der Besuch des Meeresaquarium „Sea Life“. Nach einem kräftigen Mittagessen ging es mit der Fähre weiter nach Meersburg und Friedrichshafen. Auf dem Programm stand der Besuch des Zeppelinmuseum. Fachkundiges Personal führte die Schützengilde dort in die Welt der Luftfahrt ein. Die nächste und letzte Station führte nach Kressbron ins Restaurant „Max & Moritz“. Gestärkt wurde danach die Heimreise angetreten. Müde aber begeistert kam die Reisegruppe am späten Abend in Andelsbuch an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Ausflug der USG Andelsbuch an den Bodensee
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen